Wieviel Wochen nach einem leichten Herzinfarkt ist geringer Zigarettenkonsum erlaubt?

Mein Mann hatte vor einem Monat einen leichten Herzinfarkt. Jetzt geht es ihm wieder so gut, daß er wieder gerne einige Zigaretten (so nach dem Essen) rauchen würde. Könnte man ihm diesen geringen Zigarettenkonsum erlauben oder lieber nicht, was meint ihr? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Lola

Antworten (2)
@Lola77

Erlaubt ist das schon, aber sinnvoll ist es nicht. Die Empfehlung des Arztes hast sicher noch in den Ohren .LG.

Herzinfarkt

Natürlich nicht, jede Zigarette, kann einen zweiten infakt auslösen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema