Robin Williams: Mehr Emotionen nach Herz-OP

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. September 2010

Im vergangenen Jahr musste Hollywood-Star Robin Williams sich einer schwierigen Operation am offenen Herzen unterziehen. Hierbei wurde eine seiner Herzklappen durch die eines Schweins ersetzt. Inzwischen ist er auf dem Weg der Besserung, hat jedoch einige erstaunliche Entdeckungen an sich selbst gemacht. Es sprenge einen buchstäblich auf, erklärte der Schauspieler der Zeitung The Guardian. Er werde jetzt viel schneller emotional und fühle sich sehr sterblich.

Der sonst immer zu Scherzen aufgelegte Williams ist bekannt aus Rollen in Filmen wie "Der Club der toten Dichter" oder "Mrs. Doubtfire". Inzwischen gibt er aber zu, dass er es ein wenig bereut, in den 90er Jahren so viele Filme gedreht zu haben. Er hätte einfach Angst gehabt, er könnte vergessen werden. Jetzt allerdings wisse er, dass er es langsamer angehen muss.