Woher kommt ein Herzgeräusch beim Baby,muß es immer behandelt werden?

Hallo! Das baby meiner Freundin ist jetzt 3Wochen alt. Heute morgen stellte der Kinderarzt ein unnormales Herzgeräusch fest. Meine Freundin soll jetzt mit dem Kleinen zu einem Kardiologen, um abzuklären, was das für ein Geräusch ist. Der Termin beim Kardiologen ist erst in einer Woche, meine Freundin ist total nervös. Woher kann denn so ein Herzgeräusch kommen? Ist es immer so, daß es behandelt werden muß, oder könnte es auch harmlos sein? Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir Hinweise dazu geben? Vielen Dank! Gruß diana72

Antworten (2)

...das Herzgeräusch kann natürlich auch harmlos sein!

Gut nachvollziehbar, dass deine Freundin mit den Nerven fertig ist. Ich hoffe auch, dass dem Baby nichts fehlt. Tut mir leid, dich nicht beruhigen zu können, aber man kann leider nicht wissen, ob die Sorgen berechtigt sind oder nicht.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema