Neue Behandlungsmethoden gegen die lästigen Herpes-Bläschen

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
7. Februar 2011

Über das Internet können sich Menschen, die unter Lippenherpes oder Genitalherpes leiden, sich über neuartige und sehr effektive Behandlungsmethoden und -mittel informieren. Auch ein bisher unbekannter Wirkstoff, der verspricht, die lästigen Bläschen schnell loszuwerden, wird dort erwähnt.

Mit Herpes haben viele Menschen immer und immer wieder zu kämpfen. Man fühlt sich unwohl und möchte am liebsten gar nicht mehr unter Leute, geschweige denn auf ein Date. Es gibt eine Vielzahl von Hausmitteln, die die Beschwerden zumindest etwas lindern können. Dazu gehören beispielsweise Teebaumöl, Zahncreme oder auch Knoblauch und Ingwer. Doch dauert diese Behandlung meist lange an und schon bald ist der Herpes wieder da. Mit diesen neuen Tipps und Ratschlägen könnten die unangenehmen Herpes-Symptome bald ein Ende haben.