Gechlechtherpes

Hey, ich habe da so bläschen am der großen schamlippen aber ich hatte in denn letzt 1, 5 jahren kein sex aber habe die trozdem. es jukt und brennt nicht, habe auch keine schmerzen. ist das herpes?? und wie kann ich ihn bekommen haben wenn ich kein sex hatte?? kann mir einer helfen bitte??

Antworten (5)
100%ig Heilung bei Herpes

Herpers ist ein Mangel an der Amonosäure L-Lysin. Nimmt man
L-Lysin ein und füllt den Mangel wieder auf, hat man keine Probleme mehr.
Es gibt Menschen, die benötigen einfach mehr Lysin als andere, deshalb kommt
es bei manchen zum ständigen Ausbruch von LIppen- Genital-Herpes oder
auch Gürtelrose, die schwerste Form von Herpes.
Die Dosierung ist bei Lippenherpes 2 Wochen 4 g dann 2 g täglich ca. 3 Monate
bei Genital-Herpes 2 Wochen 6 g dann 2 g täglich ca. 3 Monate
bei Gürtelrose 6 Wochen 6 g dann f. 3 Monate 3 g täglich.
Das günstige bekommst Du als Pulver reines L-Lysin 250g bei der Firma
***** du musst da unter Aminosäuren schauen.

Gute Besserung.

Ps. das was Du im Moment hast das bleibt, aber es kommen keine neuen
Bläschen mehr dazu.

Bitte zum Arzt

Ich würde mal zuerst zum Arzt gehen bevor ich hier was falsch mache es kann auch was anderes sein das solltest du ausschließen lassen.

Ansteckung bei Herpes

Das kann sein, dass Du Herpes hast, muss aber nicht.
Du musst Dich unbedingt testen lassen. Es gibt 2 Tests die auch kassenärztlich bezahlt werden. Wenn Du daran Interesse hast, gib mir nochmal Bescheid, dan kram ich die raus. Rumdoktern hilft überhaupt nicht.
Und es kann natürlich sein. Der Herpesvirus kann ein leben lang ohne jegliche Anzeichen in den Nervenenden schlummern und irgendwann bricht er aus. Meistens bei geschwächtem Immunsystem, ist aber wissenschaftlich nicht bewiesen und dann wandern die Viren entlang der Nervenbahen an die Hauptoberfläche und dann kommt es zur Bläschenbildung, muss aber nicht. Es gibt auch milde Verläufe, die viele überhaupt nicht mitbekommen. Das nennt man dan asymptomatische Virusausscheidungen. Das macht die Sache aber auch so gefährlich, da sich 70% der Bevölkerung so anstecken und geben den Virus so tapfer weiter.
Würd mich um eine Rückantwort freuen. Ach ja, mehr auch dazu in meinem Buch.... Sorry soll keine Werbung sein, aber Aufklärung in dem Bereich ist einfach sehr minimal.Liebe Grüsse Morgenstern

Herpes

Hey,
danke für den tipp werde ich mal versuchen.

Herpes

Hallo,
versuchs mal mit tropfen namens Mokassin. hab ich gegen mein Herpes auch verwendet! ist halt alternative medizin! wirkt sehr gut bei mir!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema