HERPES GENITAL

Hey Leute.
Ich hab ein großes Problem.
Ich habe das Gefühl Herpes im Intimbereich zu haben aber ich trau mich nicht zu einem Arzt zu gehen. Wenn ich da hingehen sollte, könnte er mir denn auch helfen? Ich finde es richtig eklig solche Bläschen am Hoden zu haben. Oder kann ich auch zu hause etwas dagegen tun? Ich habe im Internet gelesen das man sich eine creme oder irgend sowas kaufen kann gegen Herpes, könnte ich dieser Internetseite vertrauen?
Kann ich mit dieser Krankheit überhaupt noch Kinder bekommen?

ich wäre dankbar für jede Antwort .

Antworten (1)
Keine PANIK

Hallo,
ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, zum Arzt zu gehen. Vielleicht hast Du ja auch einen Pilz. Du brauchst Dich wirklich nicht zu schämen. Herpes haben soviele, dass glaubst Du gar nicht. Für eine ERstinfektion wirst Du antivirale Präperate verschrieben bekommen, in Form von Tabletten und Cremes. Meistens Aciclovir. Nehme die und bald wird es Dir besser gehen. Bei jedem Menschen wirkt sich Herpes anders aus, bzw. manche bekommen nie wieder einen Schub, andere häufiger. Ich habe es schon mal im Forum mitgeteilt, dass mir der Beitrag von www.xxxxx sehr, sehr geholfen hat. Das hat mir stark die Augen geöffnet und ich gehe seit dem mit dem Thema ganz anders und selbstbewusster um.
Viel Glück wünsch ich Dir
Morgenstern

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema