Geschlechtsherpes - was hilft?

Hallo, ich habe Geschlecht Herpes, wer kann mir weiter helfen. Wie kann ich die Schmerzen (brennen, ziehen) behandeln? Ich habe das wenn ich wäsche an habe, aber genausone Schmerzen wenn ich unbekleidet bin. Beim duschen und beim baden brennt es genau so. Wie bekommt man G-herpes? Wie wird es behandelt und mit was? Ich bekam Tabletten Aciclovir Al800. Wie lange dauert es bis es wieder weg geht? Ich habe es etwa 1 Woche. Ich soll vaseline drauf tun als kleiner Filmschutz, aber es hilft auch nicht. Ich bin dankbar über jede Antwort. Manuela

Antworten (19)

Es geht niemals weg bleibt immer im Körper. man kann nur versuchen die Ausbrüche zu verhindern oder weniger werden zu lassen. ich habe auch schon viel probiert und oft hilft nichts. Was mir etwas hilft ist Olivenblattextrakt und auf meine Ernährung zu achten - kein cafee zb oder Zucker. - alles wo viel arginin drin ist.
ansonsten probier ich jetzt auch mal dieses proximmun und hoffe das hilft
ein grosser Auslöser bei mir ist auch stress! wenn ich zb einen streit hatte mit meinem freund habe ich am nächsten tag herpes...

Hast du schon mal cdl probiert? Das mach ich gerade mit lysin. Das Buch Gesundheit verboten, unheilbar war gestern hst mich darauf gebracht. LG

Famvir

Ich leide seit 20 Jahren an Herpes Genitales (bin jetzt 42) Habe bevor die Bläschen kommen fürchterliche Nervenschmerzen in der Gegend. Das sind immer schon die voranzeichen. Ich bekomme diese immer unterschiedlich, mir ist auch aufgefallen, wenn ich zb. enge Hosen anhabe. Auf alle Fälle habe ich von meiner Gynogologin schon vor Jahren Famvir Tabletten bekommen. Die nehme ich seit Jahren wenn ich es spüre bzw. auch wenn der Herpes schon ausgebrochen ist. Es genügen 1 manchmal 2 Tabletten und der Herpes ist gestoppt. Die Bläschen verschwinden in 1 oder 2 Tagen oder kommen erst gar nicht. Echt ein Wundermittel!!!

Alle paar paar Herpes. Klingt sehr interessant...

Leide auch gerade wieder an einem Herpes Anfall An der Lippe und bin beim wieder mal googeln nach einer besserug auf diese Seite hier gestoßen:

http://www.nie-wieder-herpes.de/

Hört sih sehr gut an finde ich und auch seriös. Werde mir jetzt mal diese Kapseln bestellen. Weiter oben hatte ein User ja auch schon von diesem proXimmun berichtet...

Herpes kommt immer wieder

Ich hätte auch gern die adresse von der heilpraktikerin !!

Herpes seit vielen Jahren

Bitte bitte !! Hätte gerne die Adrese von deiner Heilpraktikerin, ist es möglich! Danke und Gruß von Flotte

Aciclovir die zweite

Okay, meine therapie mit Aciclovir 800 ist morgen rum. Keine Bläschen mehr, kein Jucken mehr kein Ziepen. Perfekt

nur kommt jetzt das nächste Problem, und zwar durch das ganze Aciclovir und flüssig Aciclovir sind meien Schamlippen wund un brennen. creme drauf, alles schön aber die hindert net daran, dass die sch..Haare mich pieken XD
Rsasieren is net, ich würd mir alles aufreißen. also noch ne WOche ausharren..aber gott sei dank ist der virus weg...hoffentlich..(also gehemmt)

Aciclovir

Aciclovir in Tablettenform hilft bei mir nur 3 stunden. (ich muss sie alle 4 std nehmen, das heisst eine Stunde ausharren mit Jucken, Schmerzen und etc). So, dann nehme ich die nächste Tablette, alles ist suppi, kein Juckreiz, kein brennen und nichts. Und so geht das schon seit drei Tagen. Also ich glaube nicht, dass Aciclovir bei mir hilft. und ich hab die 800 mg...

Herpes seit vielen Jahren

Hallo Claudi, schreib mir Bitte Adresse von dem guter und erfahrener Heilpraktiker, ich bemühe mich gerade mit homöopathische Mittel der Krankheit zu bekämpfen vielleicht hilft meine Erfahrung ein bisschen .

Herpes seit vielen Jahren

Hallo liebe Leute,

ich hab wirklich schon alles gegen Herpes versucht und ich kann euch nur empfehlen den Herpes von innen zu bekämpfen, alles andere hilft nicht, Aciclovir, Zahnpasta, Zwiebel, Zink, Lysin etc. alles hilft nicht wirklich und bekämpft vor allem nicht die Ursache. Viele Jahre bin ich von einem Arzt zum Nderen gerannt, doch die Schulmedizin konnte mit nicht helfen. Guter Rat an alle, ein wirklich guter und erfahrener Heilpraktiker wird euch helfen können. Gute Adresse kann ich euch geben.
Gute Besserung an alle

Tabletten zur Vorsorge

Hallo,
ich habe seit ca. 5 Jahren mit HG zu kämpfen, bekam es in den letzten Jahren auch sehr häufig, ca. alle 6 - 8 Wochen, nahm Aciclovir-Tabletten, habs mit Honig versucht was es nur schlimmer machte, Kamillenbad tat recht gut aber auch nur vorübergehend. Vor knapp über einem 3/4 Jahr hat mir meine Mutter Tabletten in einer Internet-apotheke bestellt, sie heißen Proximmun. Ich nehme sie täglich, sie haben keine Nebenwirkungen und seitdem habe ich keinen Anfall mehr gehabt. Ich hatte zwar zwischendurch mal das kribbelige Gefühl, dass ein Ausbruch ansteht, aber dann hab ich wie gewohnt kurz vor dem zu Bett gehen meine Tablette genommen und am nächsten Tag ging´s mir blendent! Ich liebe diese Tabletten, denn seitdem hab ich wieder das Gefühl, das ich mein Leben wieder im Griff habe und ich mein Leben wieder selbst bestimme. Ich hole mir alle 3 Monate die 90Stk-Packung...die kostet dann zwar auch ca. 40, - €, aber die gebe ich gerne aus dafür, dass ich wieder ein normales Leben führen kann, ohne Schmerzen, ohne Angst vor dem nächsten Ausbruch und ohne allen Einschränkungen, die ich durch diese Sch***-Krankheit hatte. Ich kann es nur weiterempfehlen, obwohl ich nicht weiß, ob es bei anderen auch so super wirkt wie bei mir. Ich hoffe es und wünsche allen eine lange, ausbruchsfreie Zeit.

Herpes

Hi Manuela
Wenn du willst helf ich Dir.
Ich kann so was für immer beseitigen
Is kein Scherz

SChnelle Hilfe

Hallo Manuela,
ich kann Dich beruhigen, die Herpesbläschen gehen spätestens nach einer Woche weg. Bei einer ERstinfektion kann es manchmal auch 2 Wochen dauern. Dann wird es aber nicht mehr so schlimm. Bei Linderung gibt es wirklich nur ein Produkt, dass wirklich gegen Brennen und Jucken hilft und das ist H-Balm von Force of Nature. Ich nehme es jetzt schon sehr lange und es hilft vor allem immer noch. Aciclovir hilft nur am Anfang, damit sich das Virus an der Oberfläche nicht noch mehr ausbreitet. Dann musst Du unbedingt was anderes nehmen. Ich empfehle von Anfang an H-Balm drauf zu streichen. Du hast wieder Ruhe. Um aber dauerhaft mit Herpes umgehen zu können, kann ich nur eine Seite empfehlen: www.xxxxx. Ich habe Ihr empfohlen, ein Ebook für ein paar Euro heraus zu bringen, da hier wirkliche Hilfe geboten wird. Von ihr hatte ich auch die Empfehlung von H-Balm. Ich wünsche Dir viel Glück und verzweifle nicht. Es gibt Hilfe, glaub mir.
Morgenstern

ActiMaris und Herpes

Hallo Valico. Auch ich habe den Wundgel von ActiMaris bei meinem Herpesleiden angewendet. Auch ich konnte, wie Petra es beschrieben hat, es innert 3 Tagen wegbringen. Ich glaube zwar kaum dass der Virus beseitigt ist, aber wenn es wieder anfängt, kannst Du es sofort stoppen. Ich finde das echt cool! Das Actimaris hat mir auch bei meinem Akne Problemen echte Wunderwirkung gezeigt.
Viel Glück

Wirkung von ActiMaris

Liebe Petra, Du schreibst, dass "ActiMaris" nicht nur Deine Hautprobleme innert zwei Wochen in Ordnung brachte, sondern dass auch Dein Herpes genitalis weg war.
Meinst Du jetzt, dass die Herpessymptome nicht mehr vorhanden waren, (die ja wohl jederzeit wieder mal auftreten können) oder meinst Du damit, dass die gesamte Herpeserkrankung damit beseitigt war.
Bitte um dringende Nachricht.
Und herzlichen Dank

Aktiver Sauerstoff

Hallo, nicht nur bei Genitalherpes sondern bei irgendwelchen Haut- und Schleimhaut Krankheiten oder Infektionen kann ich Dir nur "aktiven Sauerstoff" empfehlen, denn es gibt keine Bakterien oder Viren welche
den überleben oder gar resistent dagegen werden können!! Ich habe es mit dem Produkt "ActiMaris" innerhalb von 3 Tagen! weggebracht!! Das Gel habe ich direkt auf die Stelle wo der Herpes war 3mal pro Tag aufgetragen und das Wundreinigungskonzentrat habe ich mit Wasser zusammen getrunken. Also mein Arzt hat mir empfohlen 10 Tropfen(Konzentrat) in 100ml Wasser zu geben und morgens und abends eine halbe Stunde nach dem Essen einzunehmen. Alle meine Hautprobleme waren innert zwei Wochen weg!! Und der Herpes natürlich auch! Ein Hammerprodukt und das ohne Nebenwrikungen!! Lieber Gruss!!

Hallo

Hallo ich weiss wies ist!
du musst auf alle fälle dein Immunsystem stärken! Wenn ein ausbruch da ist nehm ich gegen Jucken und brennen verschiedene sachen z.b. Penatenpuder (Babypuder) Ringelblumensalbe Bepanthen Penatencreme Zinksalben dann heilen die dinger relativ schnell (bei mir nach 1 Woche) ab :-(((((( ich bin hart gestraft weil ich dieses scheiß zeug gar nicht mehr loswerde alle 6 - 8 wochen hab ich es aber ich mag nicht jedes mal diese Aciclovirtabletten nehmen die gehen voll auf die Leber und auf das hab ich dann auch keinen Bock! Honig soll auch ganz gut helfen bei mir jucken die halt voll ich hau mir auch Zahnpasta drauf tut höllisch weh aber dann ists vorbei mit jucken

Hallo Manuella!!!
Ich habe das seit 20 Jahren, leider giebt kein Medikament dafür, etwas hilft im Anfangstadium Seife drauftragen, öfter waschen, sich nicht erkelten, besonders Füsse an sonst versuch zu medezieren.

Hallo Manuela,

hol dir bei deinem Arzt Aciclovir-Salbe. Die trägst du dann - wie in der Beilage steht - 5mal täglich mit einem Wattestäbchen auf. Mehrmals täglich mit einem Waschlappen die Bereiche säubern.

Ansonsten hilft gegen die Schmerzen leider nichts.

Meine erste Attacke dauerte 4 Wochen und ich hatte ziemliche Schmerzen...

Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema