Wie vermeide ich Hautablösungen beim Abreißen des Herpespflasters von meinen Lippen?

Leider bekomme ich öfters Herpes auf meine Lippen. Letztens habe ich erstmals Herpespflaster benutzt. Scheinbar habe ich sehr empfindliche Lippen, denn beim Abreißen des Pflasters wurde auch ein Stückchen der dünnen Lippenhaut abgelöst und die Heilung wurde dadurch noch langwieriger. Wie könnte ich das vermeiden, gibt es da einen Trick oder ist Herpespflaster nichts für mich?

Antworten (1)

Versuch es doch mal vorher zu befeuchten und dann abzumachen, oder unter der dusche, dann löst sich der kleber vielleicht besser. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema