Welche Mittel aus der alternativen Medizin kann man bei Lippesherpes einsetzen?

Meine Lippenherpes tauchen regelmäßig bei mir auf. Nun möchte ich mal andere Mittel ausprobieren. Da ich mich in einigen Bereichen schon der alternativen (asiatischen) Medizin zugewandt habe, möchte ich auch gegen Herpes was anderes ausprobieren. Welche Mittel wären denn da zu empfehlen? Was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Violeta

Antworten (2)

Herpes an der Lippe kann man mit Honig oder Zahncreme behandeln. Man muss aber wirklich gleich wenn man bemerkt, dass sich ein Herpes ankündigt etwas davon draufgeben.

Lippenherpes

Als bewährtes Mittel gegen Lippenherpes hat sich Zahncreme durchgesetzt. Auch Penatencreme ist gut, darin ist Zink enthalten und das Zink stoppt die Entzündung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema