Herpes Heilung dank Heilpraktiker

Hallo Leute!!!
Seit ca. 3 Monaten bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Ich kämpfe mit Herpes in allen möglichen Formen, sogar bis hin zur Gürtelrose im Gesicht, seit vielen vielen Jahren. Von einem Arzt zum Anderen, sogar stationär im Krankenhaus war ich ewige Zeit. Schmerzen, Leid und Verzweiflung hab ich hinter mir. Ich hatte schon aufgegeben je wieder herpesfrei leben zu können. Die ständigen schmerzen, das entstellete Gesicht....ich hatte mich damit abgefunden....bis zu dem Tag an dem ich einen Heilpraktiker kennengelernt habe.... Ich hatte nicht viel von Heilpraktiker gehalten, aber ich dachte mir, komm hast schon so viel hinter dir, das machste jetzt auch noch mit.......Leute ICH BIN GEHEILT!!!! Seit ich bei ihm in Behandlung war habe ich kein Herpes mehr. Es kam nie wieder! Nach über acht Jahren Herpeskampf, ist er endlich weg. Also ich kan euch nur empfehlen ...
Alles Gute und gute Besserung!

Antworten (9)

Hallo, kannst du mal genauer schreiben was für eine Behandlung und Mittel du bekommen hast. Kämpfe auch seit Jahren schon mit Herpes.
LG Micha

Wie geht es Dir heute?

Liebe Claudi,

herzlichen Dank für Deine detaillierte Schilderung! Ich nehme seit gestern zur Behandlung einer akuten Stomatitis auch Grifokehl D 5 Tropfen ein und kann bestätigen, dass diese Präparat wahre Wunder vollbringt. Was mich interssieren würde ist, wie es Dir heute geht - kam das Herpes-Virus noch einmal auf? Hast Du die von Dir beschriebene Therapie stoßweise über die Jahre wiederholt?
Über eine Antwort würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße und alles Gute für Dich,
Helen

Einmal Herpes, immer Herpes

Es kann zwar sein das ihr euer Herpes Los seit...
Aber Herpes ist die ganze Zeit in euch, es kann wieder kommen...vorallem wen es euch nicht gut geht!!!!!!

Herpes

Hallo,
Bei mir ein ganz ähnlicher Fall. Habe mich 13 Jahre damit gequält. Auch alle Ärzte aufgesucht. Herpes kam mindestens zwei mal im Monat, großflächig auf Haut. Viele Medikamente ausprobiert, leider hat nichts geholfen bis ich dann ca einige Monate einen Heilpraktiker aufsuchte. Sei fünf Monaten bin ich nun komplett und endlich beschwerdefrei. Ich habe eine Bioresonanztherapie gemacht

Wie wahr

Hallo alle
ja, auch ich bin geheilt von meinem dauernden im Stress enstehende "Pavian-Hinter"!Welche Wohltat und so schnell wirkt es, ohne Neben-Effekte. Kann es allen empfehlen die Probleme mit Herpes haben. Meine Apothekerin hat es mir empfohen.

Heilung..

Leute lasst euch nicht für dumm Verkaufen es gibt bis heute noch nicht was den Herpes Virus besiegen kann, also gibt es auch keine Heilung.

Nachfrage

Hallo Claudi,
Dein Beitrag hat mich sehr aufgewühlt und für Dich gefreut dass Du geheilt
bist, bin nämlich seit drei Jahren in der genau gleichen Situation. Was mich
jetzt sehr interessieren würde: was war der Grund (die Ursache) dieser
Herpes bei Dir, was meinten all die Aerzte, Therapeuten.........warum kam
es immer wieder?
Liebe Grüsse vipi

Herpes-Hilfe

Lieber Michael!
Ich habe mich erst lange mit dem Heilpraktiker unterhalten, er hat mir viele Fragen gestellt und hat mir dann eine etwas komplizierte aber wirksame Medikamentenzusammensetzung verschrieben. Genau kann ich dir das gar nicht mehr sagen, aber in etwa so : Grifokehl D5 2 x 10 Tropfen 1 Woche, Fortakehl D5 2 x 1 tägl. 2 Wochen von Mo - Fr. und sa/So wieder Grifokehl. Das ganze 4 Wochen, dann Mukokehl D5 morgens 1 wieder von Mo. - Fr. dann Nigerokehl D5 ab Woche 4 1 x 1 abends auch von Mo. - Fr. und Sa./So. immer Grifokehl. Dann musste ich noch Sanuvis 3 x 40 Tropfen und Sanukehl Serra D6 abends 8 Tropfen nehmen bis die Fläschchen leer waren und seit dem bin ich Herpes frei und überglücklich, denn ich hab wirklich sehr drunter gelitten. Hatte jedesmal große Schmerzen und war auch körperlich sehr abgeschlagen. Also einen Gang zum Heilpraktiker kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße Claudi

Nachfrage

Hallo Claudi,

ich kämpe auch seit Jahren mit Herpes, was hat der Heilpraktiker gemacht. Was hat er verschrieben oder angewendet ?

Liebe Grüße

Michael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema