BLUTKÖRPERCHEN LÖSEN SICH AUF

BIN SEIT 12 WOCHEN IN DER INTERFERON BEHANDLUNG NACH 4 WOCHEN WAR ICH SCHON VIRUS FREI WAS JA ECHT TOP IST ZU DEN NEBEN WIRKUNG BRAUCHE ICH JA NICHTS SCHREIBEN KENNT MAN JA ABER WAS MEIN PROBLEM IST IN DER 12 WOCHE DER GROSSE BLUT TEST ZWAR VIRUS FREI ABER MEINE BLUTKÖRPERCHEN GEHEN VERLOREN WAS ZUM ABRUCH DER THERAPIE FÜHRT WENN EINER SO EIN PROBLEM HATTE ODER KENNT WÄRE TOP WENN ER MIR SAGEN KANN WAS ER ODER SIE GEMACHT HAT IN DIESER SITUATION ES WÄRE ECHT SCHADE NACH DER ZEIT MIT DER THEREPIE AUF ZU HÖREN BITTE UM ANTWORT

Antworten (5)
Jeder Jeck ist anders :o)

Finde es aber trotzdem nicht ok, daß ist meine Meinung, die darf ich ja sagen oder ist das auch verboten..........lieb frag :o)

Bin auch Moderatorin, nur nicht hier..........lach :o)

Nichts für ungut.....wünsche Dir auch alles Gute ;-)

Moderator
@ Pat

Nee, das hat nichts mit ".........man kann auch päpstlicher sein als der Papst........." zu tun, so sind die Forenregeln. Wenn das so in den Forenregeln steht, soll man sich auch daran halten, wenn das erlaubt wird, kein Mod etwas dazu sagt, dann werden viele andere User auch sagen, das steht zwar alles in den Forenregeln, aber das interessiert mich auch nicht. Andere User erhalten keinen Hinweis das man sich an die Regeln halten, dann muss "ich" mich auch nicht an die Forenregeln halten.
Die Regeln sind für alle User da, egal um welches Thema es hier geht !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ Tom92

Mir ist es egal ob jemand nur groß oder klein schreibt.........man kann auch päpstlicher sein als der Papst.........
Hilfreicher wäre gewesen wenn Du Manuel etwas aufgemuntert hättest....

@ Manuel,
mußte auch abbrechen, bei mir geht es ab Januar mit einer Tabletten-Therapie weiter, sobald ich mehr darüber weiß, sage ich bescheid.............wünsche Dir viel Glück
GGLG Pat :o)

Halt die Ohren steif

Grüß dich Manuel
Hey Klasse, dass du´Superresponder´bist (war ich auch) und die Nebenwirkungen- tja, alles in allem ich hab die 48 Wochen überlebt und warte seit fast 14 Tagen auf die Werte der 3-Mnate-nach-der Therapie-Virenlastbestimmung... Zu deiner Frage: meinst du den Hämoglobingehalt deines Blutes? Wobei- das Hgb ist in den Blutkörperchen enthalten und wenn es die nicht mehr gibt...ähh. Es ist ganz normal, dass der Wert sinkt (bei mir von 14, 5 auf10, 8 während der ganzen Behandlung), das Ribavirin ist dafür bekanntermaßen verantwortlich, unter 10 merkt mans wirklich (hatte ich auch paarWochen, na jaa 10, 1..) und wenn ich unter 8 gerutscht wäre-´dann machen wir was´(O-Ton Arzt). Er meinte wahrscheinlich ne Bluttransfusion. Ja währe echt blöd wenn du deswegen aufhören müstest, aber Komplikationen sind bei der Therapie ein Risiko. Habe selber durchgearbeitet mit paar mehr Fehltagen ab der 40 ten Woche... Nicht wegen der Therapie, sondern fiese Bakterien im Blut. Alles Gute für den Fortgang der Behandlung- als Rapid Responder hast du so ungefähr 80 % Heilungschance. Lass dich von anderen Zahlen nicht´runterziehen, da werden die Therapieabbrecher mit hineingerechnet und drücken die Zahlen...
So long Wolli

Moderator
@ manuel

Man sollte hier in den Beiträgen nicht nur mit "Großbuchstaben" schreiben, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Verwenden Sie Wörter/Sätze aus reinen GROSSBUCHSTABEN nur in absoluten Ausnahmefällen, da diese Schreibweise von anderen Usern als aggressiv und aufdringlich empfunden wird "

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema