Ist gar nicht schlim.. spritze gemach (genotup 3a)

Hallo,
habe meine erste spritze gemach (genotup 3a) am montag, heute ist mittwoch. hatte sooo viel angst dafor gehabt ..aber ich fühle mich eigendlich wie immer, gar keine nebenwirkungen is irgenwie auch komisch für mich aber ich freue mich voll das es mir so gut geht ;)
also nach spritze so in 2 stunden hab ich voll kopfschmerzen gekriegt aber dan hab paracetamol genomen und mir ging wieder gut..
Habt keine angst es ist nicht schlimm;

Antworten (3)
Hallo Jula !

Also mir gings nächste tag auch gut und 3 tage danach , dann war ich voll erkältet und mir ging vol beschiesen aber das is nur erkältung hat bestimmt nix mit medis zu tun.Heute habe ich meine zweite spritze gemacht hatte schon wieder voll angst dafor gehabt sogar hände gezittert.hab die um 17 uhr gemacht und jetzt is 22 uhr und mir gehts voll gut;) hoffe es bleibt so.
Und wan kommen deine werte scheib wann du anfängst mit terapie.
Ich wünsche dir viel glück ..und hab kein angst must nur anfangen vielleicht is bei dir auch nicht schlimm mein kumpel hat vor paar tagen die tera fertig gemacht hat nur 16 wochen gedauert.

Alles Gut

Hi Alesja, ist ein gutes Zeichen, dass du keine starke Reaktion auf die Spritze hattest und das Ribavirin- keine Magen/Darmprobleme? Dann wird deine Therapie vielleicht ganz o.k.; habe meine 48 Wochen seit 2 Monaten hinter mir. Aber lass den Medis etwas Zeit um sich zu entfalten, viele Sachen kommen schleichend... Haut und Schleimhäute z.B., Psyche vielleicht... alles nicht sooo dramatisch bei den meisten und du hast ja auch höchstens 24 Wochen vor dir, vielleicht sogar nur 16. Hab mich immer Freitag Vormittag auf der Arbeit gespritzt- abwechselnd Bauch und Oberschenkel, Links und Rechts. Ich meine sogar, dass die Medis Power geben- war Freitags immer voller Energie (von der ersten Spritze an!), aber die ständige Benommenheit und andere Sächelchen nerven irgendwann doch (so ab der 35ten...?).Egal- ich warte noch auf meinen ersten richtigen Test nach der Behandlung, und dir wünsche ich eine ´lockere´ und erfolgreiche Behandlung.
Alles Gute Wolli

Erste spritze

Hi Alesja,

freut mich für dich, dass du medis so gut vertragen kannst.

heute ist ja schon samstag und meine frage, geht es dir immer noch so "gut"?
weil ich warte nur noch auf die lezten bwerte, dann will ich auch die therapie machen. es ist beruhigend auch mal was positives zulesen.

lg Jula

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema