Inf. Therapie Nebenwirkungen

Habe vor ca. 8 Wochen mit der Inf. Therapie begonnen, und habe seit 5 Wochen die Nebenwirkungen die beschrieben werden. Seit 1 Woche bin ich total depressiv, und meine Leistungsfähigkeit ist gleich null. Habe mich seit heute krankschreiben lassen. Es ist mir nicht mehr möglich mich auf irgendwas länger zu konzentrieren. Hatte gehofft weiter arbeiten zu können, der Ablenkung wegen, aber das geht garnicht.

ger17

Antworten (2)
Hep C

Danke für deine anwort, tut gut zu wissen das man nicht allein ist. hoffe auch das ich bald wieder arbeiten kann. das Problem ist, das ich mit menschen arbeite und zur zeit sehr aggressiv werde. von jetzt auf gleich. das will ich dann niemendem zumuten.

Hallöchen

Vielleicht baut es dich ein wenig auf wenn ich dir sage das es uns allen nicht besonders gut geht. Das ist das hinterhältigste Zeug was ich bis jetzt erlebt habe aber du mußt es wenigstens versuchen durchzuhalten. Es wird besser weil sich der Körper gewöhnt und immer mehr Wiederstand aufbaut gegen dieses Interferon oder das Ribavirin was uns auch immer so zu schaffen macht. Ich war auch 5 Wochen im Krankenhaus und arbeite wieder seit 3 Monate hab immer noch 4 Monate vor mir und weiß nicht was Woche für Woche auf mich zu kommt. Wir schaffen das. Du weiß das du nichts dafür kannst und denk an die Gesundheit aber wenn du das Gefühl bekommst wieder arbeiten zu können dann tu es. Die Zeit vergeht schneller. Alles Gute und viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema