Was hab ich jetzt für Möglichkeiten?

Hallo, bin gerade ratlos und fühle mich wie vorm Kopf gestoßen.Habe 1Jahr lang, wie es aussah erfolgreich eine Interferon-Behandlung gemacht.Jetzt, bei der 1 Nachuntersuchung ist der Virus wieder da.

Antworten (2)
Hallo Zusammen

Das ist das schlimmste was ich bisher gelesen habe und mich gleich kundig gemacht ob es sowas überhaupt geben kann. Da nimmt man alles auf sich weil man denkt es ist ja für den Erfolg. Scheint doch ein Restrisiko zu bleiben. Dadurch fällt es mir noch schwerer jetzt die Therapie durchzustehen. Was mich jedoch motiviert , ist das ich zu Ende bring was ich angefangen habe. Ich habe natürlich darüber nachgedacht was ich tun würde wenn ich in die Lage käme. Es gibt ein Fall der zum wiederholten male die Therapie über 100 Wochen durchgezogen hat und er hat es geschafft und ist jetzt den Virus losgeworden. Ist im Internet nachzulesen. Außerdem gibt es bald eine Therapie in Tablettenform bei täglicher Einnahme mit geringeren Nebenwirkungen als bei dem Interferon. Die neue Therapie soll diesen Sommer bei uns in Deutschland zugelassen und vorgestellt werden. Das sind doch Aussichten oder? Allen möchte ich noch weiterhin viel Kraft wünschen und auf keinen Fall aufgeben.

Hi susanne

Hallo, ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist.
Ich würde erst mal die ärzte fragen, was man machen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema