Ein neues leben

Hallo bin 28jahre habe einen tollen sohn und bin in einer ehe.habe seit 10jahern die hebC, am montag werde ich erfahern welcher typ ich bin.im neujem jahr fange ich dann mit der behandlung an.angst habe ich schon aleine nur die ungewisheit zu haben welche neben wirkungen werde ich haben.es gibt zwei dinge die für mich schlimm währen, zum einem das ich meine aufgaben im alltag nicht hinbekomme und wenn ich abnehmen würde, da ich gerade mal 51kl bin .ach das wichtigste habe ich fast vergessen, also sind es drei dinge, das mein lebens inhalt mein sohn nicht so daruter leiden muss!!!!!!ich muste schon sehr früh im leben lernen zu kämpfen, ich hoffe das ich diesen kampf auch schaffe, denn ich will leben und unseren sohn gross werden sehen, das werde und muss ich mir dann jeden tag sagen und vor augen halten!!!!!ich wünsche euch allen noch viel durchhalte vermögen und viel glück

Antworten (3)
Danke für die antwort

Erstmal das beruhigt mich ungemein, dein text, also nochmals danke!ich fange im jan. an mit der behandulng, ich habe typ1, ich habe es mir aber schon gedacht!ich denke es ist jeder mensch ist anders belastbar und mütter müssen das sowieso, odernicht?bin ja auch nicht alleine habe einen mann an meiner seiter und deswegwn hut ab das du es in die hand genommen hast, für dich und deine kinder.und einen guten rutsch und guten anfang für dich und deine kinder

Antwort auf ein neues leben

Mach dir nich so viele sorgen ..ich bin in 6 wochen fertig mit der therapy ..habe 2 kinder im alter von 2.5 und 4 und bin alleinerziehend .okay die nebenwirkungen können schon heftig sein aber mir helfen da immer ibuprophen tabletten. deinen alltag wirst du schaffen.ich hatte auch oft angst davor aber wenn man muss dann gehts auch ..ist auch irgendwie gut wenn man feste aufgaben hat ..und auch wenn du nich so 100% für dein kind da sein kannst wie vorher , denk dran es is nur ne kurze zeit danach kannst du ja wieder 100 prozent geben ..aber glaub mir als mutter hat man ne menge kraft !

Antwort auf Ein neues leben

Brachst keine Angst vor der Therapie zu haben! Ich hatte 16 Jahre lang den Virus in mir. Habe dann im Jahre 2002 die Therapie gemacht 48 Wochen. Hatte sehr schlechte Voraussetzungen Genotyp 1 und eine Viruslast von 550.00 Außerdem wurde mir nach einer Biopsie gesagt dass ich eine schon Zirrose Stadium A hatte. Habe während der ganzen Therapie gearbeitet (Als Funktechniker ). Es war alles auszuhalten, bei mir immer so Grippesymtome.
Bin Weiterhin in Düsseldorfer Uniklinik in Betreuung und in diesem Sommer wurde das Lebergewebe gemessen und man sagte mir dass amn keine Zirrose mehr feststellen Könnte. Die Leber bei mir hat sich also weitesgehen erholt!
Deshalb Bitte mach die Therapie, der Gewinn an Lebensqualität ist wesetlich größer als die Nebenwirkungen!!!
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema