Manuela-1987

Beide haben Hepatitis C, Partner will aber keine Therapie machen

Hy!!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich Hepatitis C und mein Freund auch und er will die Therapie nicht machen also da bringt es sich dann nichts dass ich sie mache weil er mich dann immer wieder ansteckt aber schluss machen will ich auch nicht mit ihm was soll ich machen?? Und wie finde ich heraus was für ein Typ Hepatitis C ich habe??
Ich würde mich sehr freuen wenn mir irgendwer helfen kann!!

Danke und Lg

Antworten (1)
Antwort

Wenn er angst vor der therapie hat gibt es auch andere möglichkeiten!! bin auch positiv, leider habe ich eine blutarmut und kann die therapie ndesw.nicht machen. Nehme zur zeit ... , versuche es jetzt mit denen.Die Heilungschancen liegen bei 99.9% und es gibt auch keine nbenwirkungen. Gib einfach auf google hepatitis c ein mann kann auch das buch bestellen und die tropfen!!! Falls er das auch nicht will mach dir keine sorgen, hepatis c ist nur blut über blut übertragbar also musst du und er offen sein und das ist sogar ohne verhütung fast unmöglich!!! Bin auch positiv und mein mann nicht wir verhüten nicht und er lässt sich alle 6 monate testen und ist immer noch negativ. falls du dir doch unsicher bist rede mit deinem arzt, und verhüte°!! dann kann dir gar nichts passieren!!!!! aja auf die frage welchen genotyp du hast gehe ins krankenhaus die helfen dir weiter!!!!! glg und viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema