Manuela-1987

Interferontherapie machen bei Hepatitis C

Ich habe im Februar im Spital nach einer Operation erfahren dass ich Hepatitis C habe aber sie haben mir nicht gesagt welcher Typ und ich weiss nicht im welchen Spital ich die Interferontherapie machen soll und ob ich sie überhaupt machen soll!! Weil mein Freund hat gesagt dass es so ist wie eine Chemotherapie!!
Kann mir vielleicht jemand etwas raten der das schon durchgemacht hat ob ich es machen soll oder nicht das wäre echt nett!!

Danke und Lg Manuela

Antworten (2)
Therapie

Hallo Manuela,
Also ich rate Dir eine Therapie zu machen, damit sich Dein Lebergewebe festigt. Ich muß es nun mit einer sechsten Therapie versuchen, da sich bei mir eine Zirrhose bildet.Natürlich ist eine Therapie kein Zuckerschlecken, aber die Nebenwirkungen weden mit Medikamenten behandelt (Depressionen ). Die neuen Interferone sind auch nicht mehr so krass. Ich habe den schlimmsten Genotyp. Ich hoffe ich habe Dir keine Angst gemacht, aber es bringt immer etwas eine Therapie zu machen. Also ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg

Therapie

Hi,
geh zu deinem arzt und lass den genotyp bestimmen , daran liegt es wielange du die Interferon Therapie machen musst 16-72 Wochen.
Die kannst du zuhause machen und brauchst nicht in ein Krankenhaus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema