Therapie und arbeiten bei Hepatitis C

Hallo!
Es tut mit Leid, dass ich nicht auf deine Frage antworte, aber ich möchte selber gerne in einem halben Jahr mit der Therapie anfangen und wollte fragen, ob du dein Beruf noch gut nachgehen kannst und ob bei dir die Haare ausfallen?
Wäre lieb, wenn du antwortest.
Lg Juli

Antworten (4)
Hep c

Ist es wirklich so schlimm mit dem haarausfall?und mit dem frieren?
musstet ihr euren mitarbeitern von der krankheit berichten?

Arbeiten und Haare

Ich arbeite immer noch auch nach einem halben Jahr.Ein bisschen weniger und langsamer, ist nicht mehr möglich für mich die gleiche Leistung zun Bringen.Die Haare sind für mich das schlimmsten, die ersten drei Monate noch alles guet soweit und seit dann es ist fürchtelich.leider.Martina

Therapie und Arbeiten

Habe selber Therapie hinter mir und gearbeitet, man sollte aber keine schwere Körperliche Arbeit machen während der Therapie. Schule und Ausbildung sollte kein Problem sein. So und nun meine Nebenwirkungen der Therapie, leichtes frieren/ juckreiz auf der Haut / etwas dünneres Haar/ bißchen Gewichtsverlust manchmal bißchen müde aber alles war gut zu ertragen, Garantie kann man natürlich nicht geben kann bei jedem anders sein, aber meistens selten bitte auch nicht selber verrückt machen .Ich würde Dir zur Therapie raten man sollte jede Chance nutzen um der Krankheit entgegen zu wirken , so und nun viel Glück und alles Gute weiterhin LG J.E.

Sorry

Sorry, habs falsch reingestellt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema