Interferon und Ribavirin Kur

ich habe am 28 Januar der Interferon und Ribavirin Kur angefangen ich fühle mich schwach und sehr müte habe kein Appetit mehr und übel ist mir stendig was kann ich dagegen machen damit der Appetit wieder kommt und das ich nicht noch mehr abnehme denn wiege jetz nur noch 51 kg und das mit 1m 71

Antworten (2)
Nebenwirkung

Hallo,
ich mache mitlerweile die zweite Therapie. Nach der ersten Therapie schien alles in Ordnung. Dann nach einem halben Jahr kam die erschütternde Nachricht das ich das ganze umsonst gemacht habe. Die erste Therapie war sehr anstrengend und ich habe auch sehr viel abgenommen. Was mir so gegen einige Nebenwirkungen geholfen hat war Metamizol. Ich durfte laut Arzt bis zu 4 Tabletten nehmen. Manschmal ging es mir so scheiße das ich bis zu 10 Tabletten genommen habe. Ich stecke im Moment wieder richtig mittendrin aber bereuen tue ich nichts. Ich würde das ganze immer wieder wiederholen. Es geht um mein Leben.
Viel Glück
Axel

Therapie

Die Therapie ist definitiv sehr anstrengend. HALTE DURCH!! Ich habe schon 2 Therapien abgebrochen, weil ich einmal nach 10 und dann nochmal nach 6 Monaten mit den Nebenwirkungen nicht mehr klarkam. Außerdem schlugen sie auch nicht zu 100% an. Viel Gück und gute Besserung!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema