Kinderwunsch beide Hepatitis C

Hallo
Ich habe da eine Frage, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind! Wir haben aber beide Hepatitis C. Können wir überhaupt ein gesundes Kind bekommen? Oder ist die Ansteckungsgefahr zu groß?

Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter Helfen könntet! !!

Liebe Grüße

Antworten (3)
Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben!
Habe auch Hepatitis C und habe noch ein zweites Kind bekommen. Mich hat keiner aufgeklärt. Habe auch nicht gewust das ich das chronisch habe. Also mein Sohn hat die Krankheit nicht, aber er ist geistig nicht ganz auf der höhe. Kann nicht sagen ob es von der Hepetitis kommt. Frage doch lieber einen Arzt, denn dann bist du auf der sicheren Seite. Habt ihr schon maleine Therapie gemacht? Ich habe nach der 6 Therapie Glück gehabt. Die Leberzirrhose ist am abheilen. Wünsche Euch viel Glück.

HEP

Hallo, tut mir echt leid um Euch, aber warum fragt Ihr nicht einen Arzt ????????
Verstehe nicht !!!!! warum Ihr hier so eine Frage stellt.....ist eine wichtige Sache
wo nur Ärzte beantworten können

Hallo,

ich denke das Risiko ist viel zu gross. Meine Mutter hatte auch Hepa C (ist gestorben). Sie hat sich es erst nach meiner Geburt infiziert. Ich hätte ihr das nie verzeiht, wenn sie mich angesteckt hätte.
Darum, adoptiert lieber ein armes Kind.

Gruss, Alex

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema