Große Angst, weil Freund was mit einer Hepatitis C infizierten Frau hatte :(

Hallo
mein freund hat mich über ca 4-6 wochen mit einer hebatitis c infizierten frau betrogen ungeschütz also ohne kondom..selbst als er wuste das sie hebatitis c infiziert ist hat er weiterhin ungeschützten geschlechtsverkehr mit mir gehabt ohne mir von seiner affaire oder der habatitis c etwas zu sagen.
heraus gefunden habe ich dies über seinen facebook chatverlauf er hat sich nicht ausgeloggt und da hatte ich dies schwarz auf weiss vor mir...aus diesem verlauf habe ich auch erfahren das sie ihren ex über die hebatitis c informiert hat, nur ich wuste von nichts.
hat er sich strafbar gemacht oder sogar beide, sie und er.weil sie mir dies verschwiegen haben, das ist doch grob fahrlässig?
wie verhalte ich mich jetzt richtig?ich habe große angst das sie mich angesteckt haben mein ergebniss kommt erst in einer woche.
ist der chatverlauf gegebenfalls vor gericht zulässig?außerdem bedroht und beleidigt er mich per sms und auch so hat er mich schon oft bedroht ich haue dich das nächste mal richtig zusammen so unter anderem seine worte, im april hatte er mich schonmal zusammen geschlagen mit gebrochener nase und gebrochenem zahn muste ich ins krankenhaus habe aber leider damals die anzeige zurück gezogen.
wie und was kann ich jetzt tun?

ich würde mich über rasche antworten freuen
mfg

Antworten (1)
Mut, und nochmals Mut!

Zuerst muß die schnelle Trennung vom Freund erfolgen, ohne wenn und aber. Abwarten was der Test erbringt, und erst dann eine Anzeige bei der Polizei machen. Das Krankenhaus muß auch eine Meldung machen, wenn häusliche Gewalt vermutet wird, aber in diesem Fall brauchst du unbedingt eine richtige Beratung von einem Frauenhaus oder ähnlichen Organisationen.
LG, und alles Gute, Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema