Viread Behandlung

Hallo
Mein Freund hat chronische HEP B welche sehr spät erkannt wurde. Er hatte auch bereits eine Zhyrrose...Nun wird er seit einem Jahr mit Viread behandelt ohne Nebenwirkungen.
Wir waren vor 2 Wochen nochmals zur Blutkontrolle und hurraaa er ist Virus Frei..
(Er hatte eine sehr hohe viruslast mehr als 1000000) Was heisst das jetzt Virus Frei? Ich konnte noch nicht mit dem Arzt sprechen. Hat er das Virus noch in sich bzw. MUSS er die MEdis noch nehmen oder ist er geheilt ist das HEP B weg? ich muss dann unbedingt beim Arzt nachfragen aber wollte zwischenzeitlich mal eure Erfahrungsberichte hören.Vielen DAnk

Antworten (2)
Viread

Hallo
Meine HEP B Chronisch wurde früh erkannt, mit 40 Jahre, ich nehme es seit 2 Jahren, die konntrolle ist am Anfang jede Woche, danach 1 x Monat (Blutabgeben und gespräch mit dem Arzt, ich fragte jedes mal mein Arzt ob ich dafon befreit bin, seine Antwort, nein die Viren sind in kleinen Mengen immer noch da, es braucht seine Zeit bis irgend jemand , , das Medikament , , erfiendet vieleicht in ein paar Jahren, dennoch kann ich dich beruhigen, 5 % der Patienten mit villen Viren und wenigen Viren schaffen es wirklich sich zu erholen und das sie keine Viren in sich tragen, und das bekommen sie vom Arzt schriftlich das sie von den Viren befreit sind, jedoch kommt es auf sein Körper und nicht auf die Gesundheit , nicht das du glaubst so jetzt nur noch äpfel und gemüsse und und und, nee, der Körper enscheidet und nichts kann man dagegen tun, abwarten und das Leben genissen lg Frank aus Österreich (Vorarlberg )

Hu

Hallo Leslie, was meinen sie virus frei??hat er antikopern gegen die virusen gebildet oder der dna ist negativ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema