Finde keinen Arzt, der Hebatitis B behandelt

Wohne in Dresden und hab das Problem das mein Hausarzt sich nicht an das Thema heranwagt. Es scheint jedoch nirgens hier einen Arzt zu geben der mich behandeln kann. Ich weiß nicht mehr weiter !!! Wie heißt die Fachrichtung, wo ist so ein Arzt in Dresden? Hab versucht irgendwas im Internet zu finden, ohne Erfolg !

Antworten (1)

Hallo Frank,

du brauchst einen Facharzt für innere Medizin, Fachrichtung Gastroenterologie. Die kümmern sich um alles was mit Magen, Darm, Leber etc. zu tun hat. Dresden ist groß genug, da sollte es solche Ärzte geben, ansonsten mal im Krankenhaus Friedrichstadt nachfragen.

Gute Besserung, Steffi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema