Wann wird eine Hepatitis B chronisch?

Mein Arbeitskollege hat sich vor einigen Monaten während einer Indienreise an Hepatitis B angesteckt. So richtig ausgeheilt scheint sie immer noch nicht zu sein. Ab wann spricht man denn wohl von einer chronischen Hepatitis B? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Annemarie

Antworten (2)

Sechs Monate und man sollte dauerhaft in ärztlicher Behandlung und unter ärztlicher Beobachtung bleiben!

Wenn die

Wenn die hepatitis viren länger als 6 monate im blut bestehen spricht man von eine chronischen hepatitis dass meistens lebenslang bleibt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema