Sollte man sich gegen Hepatitis A impfen lassen?

Ich hab schon so manches über die Hepatitis Krankheiten gehört und wollte fragen, ob es sich nicht lohnen würde sich dagegen zu impfen? Wär das eigentlich überhaupt notwendig oder mach ich mir da zuviel angst drum?
Und unter was für umständen sollte ich mich impfen lassen (Reise in ein anderes land, beruf... )?
Und wie bekomme ich denn genau die Hep krankheiten?

Antworten (1)
Moderator
@Nandinie

Lese die Artikel im Themenbereich Hepatitis A. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen eigenen Themenbereicht. Dort findest grundlegende Informationen und weiterführende Artikel. Schau dich immer zuerst dort um. Die Artikel im Themenbereich Hepatitis beantworten die meisten deiner Fragen.

Here you go: http://bit.ly/cvgyGZ

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren