Habe am ganzen Körper Fadenpilzbefall, muß ich Angst um meine Organe haben?

Hallo!Ich bin im Moment sehr verzweifelt.Seit fünf Monaten habe ich einen Fadenpilz am ganzen Körper.Mein Hund hat mich angesteckt.Ich behandle mich selber mit Canesten-Salbe und diversen anderen Mitteln.Mein Hautarzt hat mir für eine Woche Itraconazol-Tabletten verschrieben.Doch die möchte ich nicht einnehmen, weil sie so viele Nebenwirkungen haben.Ausserdem habe ich gehört, daß man die Tabletten länger als eine Woche nehmen müsse.Jetzt hat sich der Fadenpilz auch auf meinen Schleimhäuten ausgebreitet.Ich bin aber trotzdem nicht krankgeschrieben.Ist es möglich, daß ich meine Mitmenschen mit meiner Krankheit anstecke?Ausserdem habe ich Angst, daß meine Organe befallen werden.Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll.Könnt ihr mir weiterhelfen?Vielen Dank!!!Gruß Chilli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema