Dunkler Fleck am Ellenbogen, kann das Hautkrebs sein?

Ich hab nen dunklen fleck auf der oberseite des ellbogens, er is nicht soooo dunkeel, und auch ein bisschen größer, aba ich habe viele muttermäler, auch große, was soweit ich gelesen habe den risikofaktor erhöht, außerdem war ich sehr viel in der sonne !ohne sonnencreme!, verletzt hab ich mich nirgends, das weiss ich, er tut auc ein bisschen weh, nun wollt ich wissen, was ihr dazu meint, ich freue mich auf baldigste rückmeldungen

Antworten (1)
Hautkrebs symptome

Es gibt viele verschiedene hautkrebsymptome:
- anfangs bildet sich ein hartes, hautfarbenes knötchen, dass manchmal auch glassig aussieht
-leicht rötliche, schuppige, raue stellen
-die knötchen wachsen langsam und es kommt zu blutungen

ursachen für hautkrebs sind zum beispiel intensive uv-strahlung (wie es bei dir anscheinend der fall ist), albinismus, solarienbesuche..., meist tritt die krankheit auch bei hellhäutigen menschen auf

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema