Kann nach einer Hautkrebs-OP der Krebs an der gleichen Stelle wieder zurückkehren?

Mir wurde vor einer Woche ein fast ein Zentimeter großer bösartiger Hauttumor entfernt. Kann an dieser Stelle der Hautkrebs noch mal entstehen oder ist die Gefahr mit der OP gebannt? Wer könnte mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Leaozinho

Antworten (2)

Da musst du jetzt aber in relativ kurzen Abständen immer mal wieder zur Vorsorge gehen, damit neue Krebsstellen schnell entdeckt werden.

Die Frage ist nicht, ob der Krebs an genau dieser Hautstelle wieder auftreten kann, sondern ob er schon gestreut hatte und deshalb überhaupt wiederkommen kann. Da bleibt nur zu hoffen, dass wirklich alles entfernt wurde bei der OP...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema