Kann Hautkrebs weiter vererbt werden?

Hallo!Seit einiger Zeit habe ich einen Leberfleck, der sich in letzter Zeit verändert hat.Er ist größer geworden, ausserdem hat er seine Form geändert.Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen, weil meine Großmutter Hautkrebs hatte.Ich habe Angst, daß ich den Krebs geerbt haben könnte.Ist meine Angst unbegründet?Ist der Hautkrebs nicht vererbbar?Ich danke euch schon jetzt für die Antworten.Viele Grüße Sonja

Antworten (1)
????

Schwachsinn, wegen Angst nicht zum Arzt zu gehen. Meinst du, davon wird es besser? Gerade Hautkrebs hat früh genug entdeckt, sehr gute Heilungschancen. Also ab zum Arzt.

P.S. Nicht jeder veränderte Leberfleck bedeutet Krebs. Aber mit solchen Sachen geht man nicht leichtfertig um.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema