Hyposensibilisierung bei Allergie gegen Hausstaubmilben - wie sind eure Erfahrungen?

Hallo ich habe seit ich denken kann diese Allergie gegen Hausstaubmilben. Seit 2 Jahren mache ich eine Hyposensibilisierung in der Hoffnung das sie da nach ziemlich weg ist. Diagnose stufe 4 von 6 wurde mir gesagt. Ich würde nun gern wissen wie es euch in der zeit ging da ich nicht im geringsten das Gefühl habe dass es sich bessert im gegenteil. Meine Symptome haben sich sehr ausgeprägt Nase nur zu, Kopf dicht, husten (der war vorher nicht), schnarchen und seit paar Wochen ein ploppen im Ohr einseitig. Mir ist klar das es normal ist das die symptome sich verschlimmern nur denke ich dass es nicht so extrem sein sollte. Aus diesem Grund wüsste ich gern wie eure Erfahrungen damit sind. Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema