Stress durch Hämorrhoiden

Mein armer Lebensgefährte hat seit gut drei Wochen Probleme mit Hämorrhoiden und tut mir total Leid deswegen. Er hat bereits verschiedene Salben und Zäpfchen bekommen, aber bisher hat nicht so richtig angeschlagen, so dass er ständig zum Arzt rennen muss. Kennt ihr vielleicht ein Mittel, das wirklich hilft? Wie war das bei euch, als ihr das Problem mal hattet?

Lieben Gruß,
Jana

Antworten (4)
@madison

Ja, das Mittel kenne ich auch. Aber bestimmt hat er das alles schon ohne Erfolg ausprobiert.

Hi, aus der TV-Werbung kenne ich Faktu akut - "und Hämorrhoiden geben Frieden".

Hhm wenn die ganzen verschriebenen Medikamente nichts gebracht haben, dann wird der Arzt den Mann wohl an einen Proktologen überweisen, der die Hämorrhoiden operativ behandelt.

Airheil hilft

Ja ich kenne das auch. Aber eine Hämorriden-Öltinktur von Äirheil, hilft garantiert. *Werbung gelöscht* Viel Erfolg damit

LG Hans

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema