Was hilft wirklich bei Gewebe am After?

Ich merke seit einiger Zeit, dass ich beim Abputzen da was habe. Irgendwie ist das so ein kleines Stück Gewebe, was im Weg ist. Ich kann aber nicht zum Arzt gehen. Das ist zu unangenehm. Welche Salbe soll ich kaufen?

Antworten (2)
Moderator
@zara

Das ist falsche Scham. Viele Menschen leiden an Hämmorhoiden, das ist fast schon eine Volkskrankheit. Hämmorhoiden sind die Folge von falscher Ernährung und Verhalten. Sich aus falscher Scham und Angst nicht behandeln zu lassen ist schlecht und einfach falsch. Geh zum Arzt.

EX Hämorrhoiden

Man nur allen den Rat geben sich die Hämorrhoiden bei Schweregrad 3 oder 4 nach Longo ((Stapler-Hämorrhoidopexie) operieren zu lassen, mit Operation (30min) war ich 3 Tage im Krankenhaus es gab keine probleme (14 Tage danach Zäpfchen und Salbe) im St.Marien Hospital Oberhausen Osterfeld hat man Erfahrung damit (400 Op´s im Jahr)
Die Ärzte und Schwestern alle sehr nett, und im Krankenhausflur gibt es einen super Kaffee.
Nur Mut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema