Was kann ich machen???

Ich habe seit ein paar Jahren Hämorrhoiden.
Ich habe keine schmerzen und jucken tut es auch nicht,
aber es stört mich.
Wie bekomme ich sie weg???
Muss ich mich vor meinem Frauenarzt schemen deswegen???
Bitte antworten!!!

Antworten (2)
...

Huhu,
du musst dich wirklich nicht dafür schämen. Ich hab einen Fachartikel darüber gelesen in dem steht, dass Hämorrhoiden gar nicht schlimm sind und dort wird ebenfalls erwähnt wie man diese behandeln kann.

Nicht schlimm

Schämen musst du dich auf keinen Fall.. du bist nicht der einzige Mensch(die einzige Frau), der/die das hat ;) Viele reden kaum darüber, weil es ihnen peinlich ist aber das haben wirklich viel mehr, als man denken mag.
Bei mir hat Zinksalbe ganz gut geholfen.. einfach auf ein Wattepad und dann hinten "reinklemmen" und spätestens nach 2 oder 3 Stunden wechseln.. das kannst du natürlich auch ohne wattepad machen. Gut aufzutragen ist es dann zum beispiel mit Wattestäbchen(Qtipps)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema