Kehren Hämorrhoiden immer wieder zurück?

Meine Freundin hatte vor einigen Monaten Hämorrhoiden, konnte die aber mit Salben wieder in den Griff kriegen. Jetzt sind wieder an den gleichen Stellen wieder Hämorrhoiden aufgetreten. Kehren sie grundsätzlich immer wieder zurück oder gibt es Methoden diese Quälgeister endgültig verschwinden zu lassen? Bin dankbar für euere Infos dazu. Gruß, Tine

Antworten (2)
Tabuthema Hämorrhoiden

Einen aufschlußreichen Bericht dazu fand ich in ONLINE FOCUS
http://www.weiter-lesen.net/54/tabuthema-hmorrhoidenproblemzone-po

Nach Alkoholkonsum, scharfem Essen oder körperlicher Anstrengung können Hämorrhoiden ab und zu wieder zum Vorschein kommen. Am besten kann da aber wohl ein Proktologe helfen, der könnte die Hämorrhoiden veröden, dann kommen sie auch nicht zurück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema