Verschwinden Hämorrhoiden von selbst wieder?

Ich würde gern mal wissen, ob Hämorrhoiden auch von selbst wieder verschwinden, oder ob man sie auf jeden Fall behandeln oder sogar entfernen muß. Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Elfen

Antworten (2)

Hämorrhoiden verschwinden leider nicht von selbst und müssen, wenn man sie ganz loswerden will weg operiert werden.
Es gibt aber einige, spezielle Hämorrhoidencremes zu kaufen, die die Beschwerden lindern können.
Erhältlich sind diese Cremes in der Apotheke.
Gruss,
amesjoun

Im Regelfall ...

... nein.
Bei ganz leichten hilft eine Salbe aus der Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema