Wie kann man Hämorrhoiden auf konservative Weise selbst behandeln?

Guten Tag!
Letzte Woche war mein Mann endlich wegen seiner Hämorrhoiden beim Arzt. Dieser meinte, sie könnten nur operativ entfernt werden. Jetzt weigert sich mein Mann, weil er Angst vor einer OP hat und hat den nächsten Arzttermin schon abgesagt. Ich bin schon ziemlich verärgert über meinen Mann, weil er ziemliche Probleme mit den Hämorrhoiden hat. Er fragt, ob man sie nicht auch konservativ behandeln kann. Wer hat eine ähnliche Erkrankung und könnte uns weiterhelfen? Im Voraus herzlichen Dank! LG marry

Antworten (2)
Meine Erfahrung

Hallo Marry,

Ich kann aus eigener Erfahrung nur Kyäni NitroFX empfehlen, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, hab ich von meinem Hausarzt empfohlen bekommen, war nach 1 Woche komplett Beschwerdefrei, erneuter Hämorrhoiden befall kam seither nicht wieder. Hat auch viele andere Beschwerden bei mir geheilt diese sind aber nicht Thema deiner Frage. Ich würde dir Empfehlen bei den behandelnden Arzt dich darüber zu informieren! Hoffe das ich Weitergeholfen habe.

Haemorrhoiden-Behandlung

Hallo marry, bringe deinem Mann bitte bei, daß er sich zur Op bekennt. Hatte selbst eine vor einigen Jahren und heute geht es mir soweit gut. Muß trotzdem
immer wieder zur Nachuntersuchung, habe dabei auf diesem Frauenstuhl schon lange mehr kein Problem. P.S. Es wird einfach nur noch schlimmer.
Hatte am Anfang dieser Behandlung auch so meine Bedenken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema