Bedeutet die Verödung von Hämorrhoiden eine langfristige Beschwerdefreiheit?

Hallo! Ich habe einige ausgeprägte Hämorrhoiden und werde sie wohl veröden lassen. Wielange werde ich ohne Beschwerden sein? Oder kann ich hoffen, durch das Veröden engültig von den Hämorrhoiden befreit zu sein? Vielen Dank!

Antworten (2)

Wer mit Hämorrhiiden zu tun hat, muss öfters veröden lassen. Manche, die sehr stark darunter leiden, müssen zum veröden alle 6 bis 8 Wochen.

Sicher hat man da vorher schon alle möglichen Salben ausprobiert.

Verödung der Hämorrhiden

Es gibt innen - und außen liegende Hämorrhoiden, beide können verödet werden. Allerdings muss man damit rechnen, dass die Hämorrhoiden nach einiger Zeit wieder aufbrechen und es zu Schmerzen kommen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema