Woher weiß ich ob Hämorrhoiden habe?

Hallo an alle!

Es ist mir etwas unangenehm, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit zwei Tagen leichte Schmerzen beim Stuhlgang und einen ständigen Juckreiz im Bereich der Afters. Ich hatte so etwas noch nie und vermute, dass es sich vielleicht um Hämorrhoiden handeln könnte. Sind das denn typische Symptome dafür? Was muss ich jetzt tun? Wie wird das behandelt?

Antworten (1)

Deine Symptome deuten wirklich darauf hin, dass du Hämmorrhoiden hast. Es gibt in der Apoteke Hamorrhoiden-Salbe und Zäpfchen zu kaufen, sie könnten dir jetzt Linderung verschaffen. Wenn deine probleme sich aber verschlimmern suche bitte einen Proktologen auf, der auf Hämorrhoiden spezialisiert ist.
Gute Besserung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema