Hilfe mein Zehennagel verfärbt sich einfach!

Ich hab gestern beim Duschen gemerkt, dass sich der rechte Zehennagel, also vom grossen Zeh, verfärbt hat. Der sieht so lila rosig aus. Ich weis echt nicht, woher das kommen kann. Mir ist nicht bewusst, dass ich mich irgendwie irgendwo gestossen hätte oder so. Kann sowas auch von selbst auftreten?

Antworten (2)
Sollte man dem Arzt zeigen

Ich bin dafür, solche Veränderungen an den Zehen einem Arzt zu zeigen. Da könnte sich eine Entzündung gebildet haben oder ein Pilz oder sonst was. Vielleicht muss das dringend behandelt werden?

Das kann schon sein, dass du dich gestoßen hast, ohne das großartig zu registrieren. Mir geht das oft so, wenn ich mihc irgendwo am Tisch stoße, dass ich dann einen blauen Fleck habe, ohne mich erinnern zu können, dass ich mir so weh getan habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema