Hämatom unterhalb des Schienbeins

Hallo, ich bin am 23. Juli die Treppe hoch gefallen, dabei ist ein großes Hämatom unterhalb des Schienbeins entstanden, ich habe mir dann in der Apotheke Heparinsalbe besorgt und das Hämatom damit eingecremt nach einer Woche hat sich dann Schorf gebildet der nach und nach abgegangen ist ich habe im Juli auch einen Arzt aufgesucht der hat mir aber nur Zinktabletten verschrieben...jetzt nach 4 Monaten nach dem Sturz habe ich noch zwei Hautstellen die weiß/rosa geblieben sind muss ich jetzt damit rechnen, dass das Narben sind, die nicht mehr weggehen oder können die Stellen mit der Zeit auch wieder verschwinden?
Vielen Danke im Voraus,
mit freundlichen Grüßen J.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema