Wie wird man blaue Flecken wieder los?

Hallo allerseits!
Ich hab mir gestern beim Handballspielen einen ziemlich grossen und unansehnlichen blauen Fleck am Hals zugezogen.
Wär eigentlich kein Problem, aber ich hab am Dienstag ein Bewerbungsgespräch, und da würde ich es bevorzugen ohne blaue Fecke aufzutauchen.
kennt jemand einen guten Weg, den blauen Fleck bis dahin verschwinden zu lassen?

Antworten (3)

Ja, Kühlen ist eine gute Möglichkeit oder eben mit Make up retuschieren.

Blaue Flecken

Durch Kühlen kann man einen blauen Fleck schneller wieder losbekommen, allerdings dauert es trotzdem so bis zu drei Tagen.

Am Hals kann man allerdings auch gut mit Make-up überschminken, das fällt dann nicht so sehr auf. ;-)

Hey!
Versuch den zu kühlen und frag in der Apotheke nach speziellen Salben nach. Ich meine da gibts was.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema