Bluterguss am Penis

Hallo alle ich versuch mal alles aufzuschreiben das ihr euch ein Bild machen könnt .
Vor genau einer Woche bin ich zum Arzt gegangen (nicht Urologen) wegen groben Umgang mit meinem Penis und die darauffolgenden Folgen.

Diagnose vom Arzt: Präputium dorsal mit einem Subkutanen Hämatom.
Kurze Beschreibung aus meiner Sicht : Es hat sich eine Blase vor meiner Eichel gebildet die Blau wurde, es sah sehr beängstigend aus.
Aber der Arzt meinte es ist nicht schlimmes sieht halt nur schlimm aus.

So ein Tag danach war die blase verschwunden nur sieht es jetzt so aus als hätte sich das Blut verschoben oder ist gewandert, da ich jetz an der unterseite vom mein Penis lilane flecken habe die nicht greade schön aussehen :(
Die sind jetzt halt seit einer Woche schon da.

Nun meine Frage oder besser gesagt Angst:
Ich habe gelesen das Hämatome wenn sie länger da sind gefährlich werden könn das gewebezellen absterben können. Und ich habe Angst das ich irgendwann vielleicht keine Errektion mehr bekommen kann oder nicht mehr so wie früher fühlen kann : (
Ausserdem sollte ein Blauer fleck doch nach ein paar Tagen weg sein und ich habe Angst das diese verfärbung jetzt für immer bleibt : (

Ich habe erst in einer Woche ein Termin beim urologen und es macht mich extrem fertig : (

Hatte jemand schonmal sowas ?

Hoffe das hier vieleicht ein Experte seine meinung zu äussert .

Antworten (2)
Bluterguss am Penis

Mein Sohn hatte letze Woche eine OP wegen starker Vorhautverengung und hat fünf Tage danach unglücklicherweise eine Ball abbekommen - genau auf den Penis! Jedenfalls begann es zu bluten und vor allem vorne extrem stark anzuschwellen und sich dunkellila zu verfärben. Wir waren jetzt für zwei Tage im Krankenhaus deswegen, aber eigentlich kann man nicht viel machen als abwarten, bis der (extrem starkte) Bluterguss zurück geht. Er bekommt Antibiotika und muss noch ein paar Tage liegen bleiben. Mir wurde gesagt, dass es sicher mehrere Wochen dauert bis so ein Bluterguss weg ist, aber kein Wort darüber, dass es Folgen für das Sexualleben haben könnte.

Hi, mach dich mal nicht so verrückt.
Es kann schonmal zu solche blauen Flecken kommen.
Ich frag mich eher was du gemacht hast. X.X
Aber mach dir nicht soviele Sorgen, das wird schon wieder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema