Habe nach einem Bluterguss starke Schmerzen

Hallo Leute!
Ich bin letztens die Treppe runtergefallen, und habe mir dabei so weh getan dass ich absolut nicht aufstehen konnte und ins Krankenhaus musste. Dort wurde ich geröngt, aber es war nichts gebrochen. Habe Schmerztabletten bekommen und wurde nach Hause geschickt. Dort habe ich wiederum extrem starke Schmerzen unterhalb meiner Taille bekommen, war wieder beim Arzt, und bekam von ihm eine Ischiasentzündung diagnostiziert. Er hat mir auch neue Schmerztabletten, Tramol 1000, verschrieben. leider helfen auch diese nicht, ich kriege immer wieder anfallartige höllische Schmerzen.
Hat jemand von euch eine Idee was ich tun könnte? Schmerztabletten helfen anscheinend nicht.

Vielen Dank!

Antworten (3)

Ist Tramol oder Tramal nicht sowieso eher was für die Psyche?
Aber vielleicht brauchst du auch einfach eine höhere Dosierung als Tramol 100? Rede auf alle Fälle noch mal mit dem Arzt.

Tramol 100

Ich bin nicht sicher, ob Tramol und Tramal dieselben Wirkstoffe haben. Falls ja, dann könnte es sein, dass du auf speziell dieses Schmerzmittel nicht ansprichst. Frag deinen Arzt mal nach einem anderen. Einem Kumpel von mir, der starke Tumorschmerzen hatte, hat Tramal auch nicht geholfen. Die Schmerzen wurden nicht reduziert, dafür hat er aber angefangen, dummes Zeug zu reden und trotz starker Schmerzen auf und ab zu tigern.

Nochmal Arzt

Erneut an den Arzt wenden und ganz deutlich sagen, dass du ein anderes Mittel gegen die Schmerzen brauchst. Hartnäckig bleiben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema