Ist etwas mit dem Blut nicht in Ordnung, wenn man schnell blaue Flecken kriegt?

Meine Freundin ist an den Armen mit blauen Flecken übersäät. Sie braucht sich nur leicht zu stoßen und schon entstehen die blauen Flecken. Kann es sein, daß irgendetwas nicht mit ihrem Blut in Ordnung ist oder gibt es andere Gründe? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Usa

Antworten (1)
Antwort

Mir geht es aber auch so- Sobald ich mich irgendwo Stoße, oder nur mal schnell anrumple, bekomm ich einen blauen Fleck. Werd aber nicht von meinem Mann geschlagen...........Musst halt rausfinden, ob sie nur so ist wie ich oder???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema