Können Hämangiome weh tun?

Hallo
Ich bin 16 und hatte vor 3 Jahren Immer schmerzen in der Fußsohle.
Bin zum Arzt gegangen, die haben mir gesagt, es sei ein Hämangiom und haben operiert. Jetzt, fast 3 Jahre später habe ich wieder schmerzen. Ich frage mich, ob es überhaupt sein kann dass ein Häm. schmerzen verursacht oder ob es vlt was anderes ist...
wäre sehr dankbar für rat.
grüße

Antworten (1)
Schmerzhaftes Hämangiom

Hallo,

meine Tochter (9) hat auch ein schmerzhaftes Hämangiom im Fuß.
Auch hier hat die OP nur vorübergehend Erfolg gebarcht.
In den Wachstumsphasen schmerzt es sehr.

Nun wurde uns eine Behandlung mit Betablockern (Propanolol) empfohlen.
Einfach mal googeln (hämangiom propanolol), hört sich nicht uninteressant an!
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema