Wie bekommt man Blutschwämmchen weg?

Ich habe ein kleines Blutschwämmchen unter meinem linken Auge, mehr an der Wange.
Das sieht ziemlich komisch aus und ich möchte es entfernen. Geht das? Falls ja, wie?
Vielen Dank.
Gruß Tanja78

Antworten (2)

Blutschwämmchen kann man, glaube ich, weglasern.
Durch die Lasertherapie sollen diese unschönen Gebilde zumindest verblassen.

Gruss Danie77

Blutschwämmchen entfernen

Hallo Tanja,

nun, die Blutschwämmchen sind relativ hartnäckig. Selbst könntest du es mit einem Pigmentaufheller versuchen. Eine dauerhafte Entfernung könntest du durch eine Laserbehandlung erreichen, das ist allerdings auch nicht ganz so kostengünstig und du solltest dich gut beraten lassen.

LG
MartinaK

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema