Helfen Bockshornsamen bei Haarausfall?

Hallo zusammen!

Ich merke in letzter Zeit das ich ziemlich viele Haare verliere. Ich kann mir das nur damit erklären, dass ich momentan sehr gestresst bin und nicht so gut auf meine Ernährung achte wie sonst. Im Internet habe ich gelesen, dass Bockshornsamen da angeblich helfen können. Stimmt das? Hat das jemand von euch schonmal probiert?

Antworten (2)
Helfen Bockshornsamen bei Haarausfall?

Hallo Isalel19, Boxhornklee richtet bei Haarausfall bestimmt keinen Schaden an, weil es ein natürliches Mittel ist Darauf erlassen würde ich mich jedoch nicht, dass dadurch der Haarausfall gestoppt wird. Es ist nur ein ausprobieren, was helfen könnte und dazu steht genug in den Foren, dass mußte ich auch zu meinem Leidwesen feststellen. Es hat bei meinem Haarausfall alles nichts genützt, also keine Besserung erzielt. Wenn es bei Dir schlimmer wird solltest Du dir Hilfe von Medizinern holen.
... Hier sind viele Erfahrungsberichte von betroffenen Meschen, die mit Haarausfall zu tun habe. Vielleicht hilft es Dir. LG

Bockshornkleesamen

Dieser Samen soll laut diverser Studien tatsächlich hilfreich sein.
Die gibt es in Kapselform.
Verliertst du mehr als einhundert Haar täglich?
Du solltes auf jeden Fall auf deine Ernährung achten und parallel dazu diese Kapseln ausprobieren.
Viel Erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema