Gibt es Naturmittel gegen Haarausfall?

In letzter Zeit habe ich sehr starken Haarausfall, obwohl ich wie gewohnt esse, dabei esse ich auch viel Obst und Gemüse. Habt ihr irgendwelche Geheimtipps gegen Haarausfall? Vielleicht kennt ihr ja auch natürliche Mittel oder Hausmittel gegen Haarausfall? Würde mich über jede Hilfe freuen :)

Antworten (3)
Haarausfall anhalten

Hallo Norge, ich weiß genau, was du durchmachst, ich hatte selbst jahrelang starken Haarausfall. Es ist jedoch möglich, ihn mit speziellen natürlichen Mitteln zu stoppen, wie ich damals verwundert festgestellt habe. Wenn du magst, kannst du mich anrufen, ich erzähle dir, wie es bei mir ausgesehen hat :]
Gruß

Iss...

...vermehrt Lebensmittel in denen Kieselsäure, Zink und Biotin enthalten ist.

Das Reformhausprodukt Silicea und Nahrungsergänzungsmittel mit diesen Mineralien bringen echt was. Das macht die Haare auch fülliger und festigt die Fingernägel.

Ernährung ganz wichtig

Hallo, ich probiere es noch einmal, hoffe der Beitrag erscheint jetzt nicht doppelt. Die richtige Ernährung ist ganz wichtig bei Haarausfall. Kann Dir ein Buch empfehlen, welches mir sehr weitergeholfen hat: Diese Vitamine retten Ihr Haar. Gibt es bei Amazon, Verlag habe ich vergessen. Da steht ziemlich gut beschrieben, welche Faktoren zu Haarausfall führen können und welche Lebensmittel gut sind bei Haarproblemen. Es werden keine teuren Spezialprodukte empfohlen, sondern einfache Lebensmittel, die den Haarwuchs fördern. Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema