Wieviele Haare am Tage zu verlieren ist normal

Mir fällt im Moment auf das ich sehr viele Haare verliere und ich absolut keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Welche Anzahl von Haare ist normal. Es ist nicht so das ich den ganzen Pullover über den Tag verteilt immer von Haaren befreien muss, aber nach der Dusche und dem anschließenden kämmen hab ich bestimmt so 15-20 Haare in der Hand. Was mir ja schon vorkommt wie eine Riesenbüschel.

Antworten (2)
Frage

Wievile harre hat man so ungefähr?

Antwort

Die meisten Menschen verlieren am Tag durchschnittlich 100 Haare.
Klingt viel, ist es aber nicht.
Meistens merkt man es ja auch gar nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema