Magersucht und danach Haarausfall?!

Hilfe ich hab einen Rückfall bekomen und hab jetzt aber schon wieder zugenommen und esse ganz normal weil ich gemerkt habe das mir total viele Haare ausfallen oft 450 Stück am Tag! Ich war auch schon bei na Frauenärztin aber die meinte ich muss noch abwarten aber ich will nich abwarten bis keine Haare mehr da sind! kann mir jemand helfen? hat jem. Erfahrungen damit?

Antworten (1)
Haarausfall

Hi, du brauchst dringend Hilfe.
Aber bitte nicht von einem Schulmediziner, sondern von einem Psychotherapeuten. Lass dir helfen. Die Haut und die Hare sind ein Spiegel der Seele, und wenn es um die Seele geht, sind die Schulmediziner nicht geeignet, die haben das nie gelernt. Oder mit wem kannst du "wirklich" reden?
Liebe Grüße
Meggy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema